fbpx
Das war unsere EP Release Show | WE ARE AVA
17898
post-template-default,single,single-post,postid-17898,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Das war unsere EP Release Show

Whoooo, was für eine Woche – selten haben wir so viel in so kurzer Zeit erlebt. Erst die ganze Vorbereitung für die Release Show, dann Freitag endlich der grosse Tag in der Grabenhalle, Samstag tagsüber unsere Showcases bei der Stagelight AG und am Abend dann das grosse Finale des MyCokeMusic Soundchecks. Dann sind wir erstmal alle krank geworden und gestern haben wir dann als gemütlichen Abschluss mit Besuch von Star TV unser erstes Konzert in Olten gespielt. Wir sind überwältigt und euch von Herzen dankbar für euer Mitfiebern und dabei sein!

Für alle, die unsere Release Show verpasst haben und erst recht für die, die dabei waren, haben wir hier unseren Release Show Aftermovie:

AVA – EP Release Show (Aftermovie)

Fotos von der Show

3. Platz beim MyCoke Music Soundcheck

Das grosse Finale in der Härterei in Zürich, bei dem wir dank eures fleissigen Voten dabei sein durften, war ein riesiger Abend für uns. Wir haben’s genossen und gekämpft und durften uns über den 3. Platz aus über 200 Newcomern freuen. Und wir haben jetzt so einen coolen, grossen Check, auf dem 3000.- CHF steht. Finden wir ganz gut hihi! Und das wäre ohne euch wirklich nicht möglich gewesen, also DANKE DANKE DANKE!

Die letzten Monate waren für uns mega toll, turbulent, emotional, aufregend, anstrengend und einfach eine riesige Erfahrung, für die wir sehr dankbar sind. Bei uns wird es nun erstmal etwas ruhiger – aber keine Sorge, da brodelt so einiges. 🙂

Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende,
AVA
Android, Nico, Kimbo