Media - WE ARE AVA
15838
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15838,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

About

Neue Synthieklänge aus der Ostschweiz: Seit August 2018 unterwegs, macht WE ARE AVA frischen, elektronischen Pop und begibt sich dabei auf die scheinbar niemals endende Suche nach Sounds und verlorenen Worten.

Die Band bespielt die Tücken des Alltags und findet so neue, traumtänzerische Klänge, die mal sanft und zerbrechlich scheinen, nur um dann im nächsten Moment die ganze Welt  herauszufordern. Wo Analoges auf Digitales knallt, kreieren die drei AVAs eine greifbare Ehrlichkeit und bringen so auf den Punkt, was das Leben zu bieten hat.

2019 schuf sich die St. Galler Band – mit knapp 30 Konzerten und ihrer im September erschienenen Debut EP Feel Them Listening. – einen berechtigten Platz in der Schweizer Newcomerszene. Mit mitreissender Energie begeisterte das Trio bei zahlreichen Festivals in der ganzen Schweiz, ist auf diversen Radios und Playlists zu hören und durfte bereits Mittelpunkt mehrerer Medienberichte sein.

Fotos