fbpx
zeit für unser debüt album | WE ARE AVA
18639
post-template-default,single,single-post,postid-18639,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

zeit für unser debüt album

BIG, BIG NEWS!

Heilandschwein, es ist soweit. Endlich dürfen wir dir verraten, dass wir unser Debüt-Album am 10. September 2021 veröffentlichen werden. Falls du dich gefragt hast, weshalb es rund um die letzten Singles und Videos so blumig wurde, hier die Auflösung: Unser Album hört auf den Namen Inner Gardening und beschreibt mit seinen 11 Songs die Auseinandersetzung mit sich selbst, die Verarbeitung des Alltags mit all seinen Höhen und Tiefen und somit eben das Pflegen des eigenen inneren Gärtchens.

In den nächsten Monaten werden wir dich natürlich über alles Mögliche zum Album informieren. Wie ist es entstanden? Welche Songs werden darauf zu hören sein? In welcher Form erscheint es? Wie und wo lässt es sich vorbestellen? Aber alles zu seiner Zeit und möglicherweise kommt ja schon bald nochmals etwas frische Musik, damit du dich nicht ganz so lange gedulden musst.

Natürlich möchten wir unser Werk gebührend mit dir feiern und laden dich bereits heute zu unserer Album Release Show am 17. September 2021 in der Grabenhalle St. Gallen ein. Dazu gleich mehr, aber bevor wir gleich platzen vor Aufregung kommt jetzt – Achtung Trommelwirbel – unser Album- Cover juhuuuuu:

Album Release Show “Inner Gardening”

Nach der weltweiten Krisenzeit wird es nun wieder Zeit, an Konzerte zu denken. Was für eine Freude also, dass wir gleich als erstes Konzert nach einer langen Durststrecke unsere Album Release Show ankündigen dürfen! Wir melden uns mit unserem Debüt-Album Inner Gardening im Gepäck zurück und freuen uns, dieses am 17. September in unserer Heimatstadt St. Gallen in der Grabenhalle zusammen mit dir taufen zu dürfen. Eröffnet wird der Abend vom wundervollen Singer-Songwriter und SRF 3 Best Talent Tobias Jensen, auf den wir uns schon riesig freuen.

Der Ticket-Vorverkauf (CHF 20.-) startet heute. Aktuell befinden sich aufgrund der Kapazitätsbeschränkung nur 100 Tickets im Verkauf. Also ab die Post, sichere dir jetzt gleich dein Ticket! Wir hoffen natürlich, dass sich die Lage weiter normalisiert und wir dieses Kontingent bald erhöhen dürfen!

Tickets – Album Release Show “Inner Gardening”

Hinter dem Album steckt unfassbar viel Arbeit (und es wird auch noch ein intensiver Sommer haha) und wir wären nicht an diesem Punkt in unserer Bandgeschichte ohne die Unterstützung von euch. Das werden wir am 17. auf jeden Fall richtig gebührend feiern. Es wäre uns eine Ehre, dich an diesem speziellen, für uns historischen Abend dabei zu haben.

Danke, danke, danke!

WE ARE AVA

Thymiandy, Oreganico, Basilikim