fbpx
Wir sind im MyCokeMusic Halbfinaaaleeee | WE ARE AVA
17892
post-template-default,single,single-post,postid-17892,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Wir sind im MyCokeMusic Halbfinaaaleeee

Cool(a) bist du wieder da!

Schon in zwei Tagen veröffentlichen wir unsere erste EP Feel Them Listening. Doch davor haben wir noch ganz andere News: Andy hat heute Geburtstag und wird ein noch älterer Bandpapi, als er eh schon ist. Er wünscht sich an diesem besonderen Tag von der AVA-Community aber eigentlich nur eins: Votet. Für was? Für das:

MyCokeMusic Soundcheck

Wir wurden beim MyCokeMusic Soundcheck (Ex-Gewinner: 77 Bombay Street, Pedestrians, usw.) aus über 200 Bewerber/innen von einer Jury fürs Halbfinale qualifiziert und durften vor ein paar Wochen ein tolles Coaching mit Nemo, Damian Lynn und vielen Weiteren erleben. Dort haben wir auch ein Video gedreht, für welches ab heute gevotet werden kann. Und zwar leider Gottes jeden Tag, von jedem Gerät, 10 Tage lang. Die 4 der 12 Bands mit den meisten Votes dürfen am 21.09. beim grossen Finale in der Härterei Zürich spielen und kriegen somit die Chance auf 50’000 CHF. Daher: Wir wären dir unendlich dankbar, wenn du ab heute 10 Tage lang den AVA-Vote einfach in deinen Tagesrhythmus einbauen würdest und uns so einem riesigen Karriereschub etwas näher bringst.

MyCokeMusic Soundcheck 2019 | AVA | go home

Wir entschuldigen uns herzlich für das nervig sein – wir finden das mit den Votes mindestens so nervig wie ihr! Daher schätzen wir jeden Vote wirklich von Herzen und hören danach auch auf mit solchen Wettbewerben!

DANKE DANKE DANKE!!
AVA
Andy, niCOLA, Kim