fbpx
Wir sind im MyCokeMusic Finaleee | WE ARE AVA
17896
post-template-default,single,single-post,postid-17896,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Wir sind im MyCokeMusic Finaleee    

We did it!

Ihr habt 10 Tage lang alles gegeben! Unsere andauernde Belagerung habt ihr tapfer ausgehalten. Und das – liebe AVA Community – hat sich mehr als gelohnt. Mit grossem Dank an euch alle können wir verkünden, dass wir es in die Top 4 im MyCokeMusic Soundcheck geschafft haben! Das heisst, wir sind nun nächsten Samstag offiziell beim grossen Finale in der Härterei in Zürich dabei! yeeesss!!! Aber zuerst:

EP Release Show

In schon 6 Tagen, am 20. September, findet in der Grabenhalle St. Gallen unsere EP Release Show statt! Sei unbedingt dabei, wenn wir unsere erste Platte taufen! Wir freuen uns riesig auf dich!

MyCoke Music Finaaaleeeeeee!

Wir haben nun die grosse Chance unsere Karriere weiter anzutreiben. Am 21. September (ja, gleich ein Tag nach unserer Release Show) werden wir beim grossen Finale in der Härterei Zürich spielen und kriegen somit die Chance auf 50’000 CHF. Der Eintritt und die Cola Getränke werden gratis sein! Eine Jury wählt dann am Ende des Abends den grossen Sieger aus!

Weitere Informationen in der Facebook-Veranstaltung.

EP Documentary – Part III

Als Dankeschön für das Voting und als Reminder, dass wir ja auch noch unsere EP Feel Them Listening. veröffentlicht haben, kommt heute der dritte und somit letzte Teil unserer Doku:

AVA – Feel Them Listening. (EP Documentary) // Episode 3

Es ist wirklich verrückt, was in diesem Monat alles bei uns los ist. Und wir sind überglücklich, dich dabei zu haben! Von ganzem Herzen einfach nur ein grosses Danke an euch alle! Es wird bestimmt mal bald wieder etwas ruhiger um uns. 🙂

Wie schon die Diddle-Maus sagte: Ohne dich wär alles doof.

AVA
Andy, Nicola, Kim