fbpx
We are AVA I Welcome to our Newsletter | WE ARE AVA
1
post-template-default,single,single-post,postid-1,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

We are AVA I Welcome to our Newsletter

Heilandschwein, du hast dich doch tatsächlich kühn und mutig für den Newsletter einer Band eingetragen, von der du bisher weder was gesehen, noch gehört hast. Doch das ändern wir jetzt.

Denn am Freitag, dem 3. August, präsentieren wir euch endlich unsere Musik und werden im Web unter www.weareava.ch, sowie auf allen gängigen Kanälen vertreten sein.

Ach, überhaupt: Wir sind AVA – drei junge Hüpfer aus der Ostschweiz – und fabrizieren zusammen etwas, das wir urbanen Elektro-Pop nennen.

Save the date

Wir können es kaum erwarten, dir unsere ersten Songs zu zeigen und würden uns riesig freuen, dich auch an einem unserer ersten Live-Auftritte zu sehen:

Donnerstag, 23. August 2018 Badi Goldach
20.00 Uhr
Akustik-Setup
Mehr Infos: www.badi-goldach.ch

Samstag, 01. September 2018 Tüüfner Gassefescht, Hechtbühne 17.00 Uhr
Komplettes Setup
Mehr Infos: www.gassefescht.ch

What’s next?

Wir kümmern uns erstmal um neue Musik – und dafür verkriechen wir uns im August eine Woche lang in ein Appenzeller Bauernhaus, essen viel Käse und werkeln dabei fleissig an unserer Musik.

Wir freuen uns riesig darauf, ganz viel Musik zu machen und euch darüber auf dem Laufenden zu halten. Geniesst den Sommer, gönnt euch kühle Drinks und hört ab nächstem Freitag doch mal rein!

Mucho Love,
AVA
Andy, Kim, Nicola