we are ava usually out now - WE ARE AVA
18094
post-template-default,single,single-post,postid-18094,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

we are ava usually out now

Saluuuuut !!!

Grüeziwohl und hallihallo – es ist soweit: Mit Freuden präsentieren wir dir usually! Aufrufbar auf allen erdenklichen Plattformen und mit einem wunderbaren Lyric-Video aus Eigenproduktion (Nicola, we love u!!):

Linksite (iTunes & Co.)

WE ARE AVA – usually (Lyric Video)

Während vibe gerade durch seine starke, klare Attitude wirkt, zeigen sich die AVAs mit usually von ihrer verletzlichen Seite. Wenn auch die erfrischenden Sounds und der treibende Beat höchstens einen Hauch Melancholie erahnen lassen, sprechen die Lyrics für sich selbst:

«I know you’re the one, but I can’t let you in. Why can’t I let you in?»

Die Message ist glasklar und ehrlich: Sich zu öffnen und jemandem sein Innerstes zu zeigen ist kein Spaziergang, aber wie sagt man so schön? Wo ein Wille, da ein Weg!

Hoffentlich habt ihr mit unserer zweiten Single in diesem Jahr genau so viel Spass wie wir! usually ist einer der Songs, die wirklich tief vom Herzen kommen und es bedeutet uns die Welt ihn endlich mit euch teilen zu können! So eine Produktion entsteht jedoch nicht im Alleingang. Deshalb gebührt ein grosses Dankeschön unserem Produzenten Lars, unseren Cover- Heroes Vanessa & Jan und natürlich euch allen, für euren Support und jeden einzelnen Stream!

Und bald könnt ihr usually sogar live sehen! Wie? Wir streamen nächsten Mittwoch (3. Juni, 20.00 Uhr) ein kurzes Konzertli mit abgespecktem Set-up live auf YouTube im Rahmen der LCP Studio Sessions. Den Link dazu findet ihr rechtzeitig auf unserer Webseite und unseren Social-Media-Kanälen. Wir würden uns freuen, euch online anzutreffen!

Und bis dahin heisst’s jetzt: Teilen was das Zeug hält und mit usually in das Wochenende tanzen!

your stylers,
WE ARE AVA
andilette, nikeola, kuma