WE ARE AVA ReBranding - WE ARE AVA
17906
post-template-default,single,single-post,postid-17906,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

WE ARE AVA ReBranding

Naja, das wusstest du wohl schon, aber neu ist das sogar in unserem Namen verankert. Denn ab sofort heissen wir ganz offiziell nicht mehr AVA, sondern WE ARE AVA.

Im Verlauf der letzten 1,5 Jahren mussten wir einsehen, dass es echt ganz schön viele AVAs auf dieser Welt gibt; Als schöner Mädchenname, als Verlagsgesellschaft, als fancy Zyklusarmband.. oder halt eben auch als Künstlername, weshalb es echt mühsam war, uns im weiten Web oder auf Spotify & Co. zu finden. Mit dieser kleinen Namensänderung sollte dieses Problem nun hoffentlich langfristig behoben sein. Wenn du uns sowieso schon überall folgst (wie wir das von dir als treuer Fan natürlich erwarten), ändert sich aber nichts für dich! Einfach weiter WE ARE AVA hören und die Welt rocken – die Änderung wird im Verlauf der nächsten Tage auf allen Plattformen angepasst! 🙂

WE ARE AVA in concert!

Es wird Zeit für unsere ersten Konzerte im 2020! Gleich morgen werden wir Trump und Greta (für uns bleiben sie extra ein bisschen länger) in der Grizzly’s Bar Klosters eine schicke WE ARE AVA Show bieten. Weiter statten wir auch dieses Jahr unserer lieben NachBar einen Besuch ab, rocken bei Verdi, lassen gemeinsam mit Klischée den Schnee schmelzen, zeigen uns am nigelnagelneuen Openair Mariaberg und supporten die St.Galler Bandszene in der Grabenhalle. Die ersten Sommerfestivals verraten wir euch dann an ein ander Mal. Für alle Infos bitte hier entlang:

Falls du bei unserer EP Release Show warst, dann haben wir hier noch eine kleine Erinnerung für dich. Und falls nicht, dann kannst ja mal wieder gucken, wie WE ARE AVA live aussieht:

WE ARE AVA | feelthemlistening & forgot you (Live)

Wenn du dir deine Lieblingskonzerte eingetragen hast, dann darfst du natürlich gerne nochmals kontrollieren, ob du uns auch wirklich überall folgst und so die neusten Änderungen stets mitbekommst!

Wir melden uns schon bald wieder mit grossen Neuigkeiten! Bis dahin wünschen wir dir alles Gute auf und neben dem Schnee (wo Schnee?!) und hören uns schon bald,

WE ARE AVA
and we are: andy, nicola & kim