fbpx
we are ava endspurt | WE ARE AVA
18315
post-template-default,single,single-post,postid-18315,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

we are ava endspurt

Wir haben’s fast geschafft! Nur noch ein paar wenige Tage und dann wird es Zeit für ein neues Jahr mit neuem Glück. Du kriegst bestimmt gerade unzählige Mails, in denen nochmals betont wird, wie unglaublich die Geschehnisse des letzten Jahres waren. Aber jo, es ist einfach so! Wir können manchmal selbst noch immer nicht glauben, was uns dieses Jahr alles durch die Finger geronnen ist – so viele schöne Konzerte… Und trotzdem denken wir oft, dass wir den Umständen entsprechend irgendwie doch ganz schön viel Glück hatten.

Trotz allem durften wir einige wunderschöne Konzerte von mutigen Veranstaltern oder Livestreamern spielen. Wir haben unsere Songs Vibe, Usually und Mine mit euch teilen dürfen und so unsere Streaming- sowie Radiohörerschaft um einiges vergrössern können. Dazu kamen Bandferien und unzählige Studiotage um an neuer Musik zu arbeiten und wir können dir versprechen: Nächstes Jahr gibt’s ganz schön was auf die Ohren von uns! 🙂 Aber auch unsere neuen WEAREAVA-Pullis oder unser schöner, grosser Banner waren (und sind noch immer) Highlights für uns. Und um dieses unvergessliche Jahr doch gebührend abzuschliessen, dürfen wir morgen sogar noch ein kleines Konzert spielen (dazu gleich mehr). Wir möchten dir von Herzen für deinen Support auf diesem Weg danken und hoffen weiterhin auf dich zählen zu dürfen. Das war erst der Anfang! Let’s rock 2021!! <3

 

Last concert this year

Ja, da kam zu unserer Freude doch noch was reingeflattert! Wer erinnert sich noch an unser erstes Wohnzimmerkonzert im September 2019? Unsere Freunde von Cielonoveno haben spontan auf online geswitcht und veranstalten momentan tolle Streamingkonzerte. Sie haben uns für ein kleines 2020-Abschiedskonzert für morgen Dienstag um 20.30 Uhr eingeladen. Das Konzert ist gratis, aber ihr habt die Möglichkeit bei Eventfrog Kollekten- Tickets zu kaufen. Na, was meinst du? Auf ein letztes Mal? Wir freuen uns!

gratis // Kollekte via Eventfrog

Link zum Stream: http://live.cielonoveno.ch/

Link zur Kollekte: https://eventfrog.ch/cielonoveno-weareava

 

2021 & WE ARE AVA

Wir haben auch schon Ende 2018 & 2019 gesagt, dass wir fürs nächste Jahr richtig grosse Pläne haben. Aber es ist halt wirklich so: Wir haben richtig grosse Pläne für 2021 und wir können’s kaum erwarten, sie mit euch zu teilen. Wohooo! Dream big und so! 🙂 Bleibt dran und ihr sollet nicht enttäuscht werden höhö!

Wir hoffen, ihr konntet Weihnachten trotz allen Auflagen geniessen und seid nun froh sowie gut genährt für das nächste Jahr. Dann hoffen wir, euch beim Livestream zu sehen und wünschen uns allen ein grossartiges 2021.

Love u,
WE ARE AVA
mailänderly, brunzcoli, kimtstern