we are ava schon bald wieder live - WE ARE AVA
18128
post-template-default,single,single-post,postid-18128,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

we are ava schon bald wieder live

Schon zweieinhalb Wochen her seit wir unseren neusten Song usually veröffentlicht haben! Vielen, vielen Dank für die vielen Streams und die diversen positiven Rückmeldungen, die uns erreicht haben! Ausserdem freuen wir uns wirklich riesig darüber, dass wir mit diesem Song zum ersten Mal auch ins Programm von SRF 3 und Rete Tre sowie in eine von Spotify kuratierte Playlist aufgenommen wurden! Das waren für uns klare, grosse Ziele fürs 2020 und somit wirklich Meilensteine für uns – Yihaaaa! Und das Ganze wollen wir mit einem Video und (endlich wieder mal!) mit ein paar Konzertankündigungen feiern!

SHINE A LIGHT LIVE SESSION – Part II

Nach der SHINE A LIGHT LIVE SESSION von blossom folgt nun der 2. Teil der Serie aus dem leeren Casino Herisau. Das Beste daran: Es ist unsere neue Single usually und es freut uns sehr, sie euch in diesem Format als Live-Version vorzustellen. Vorhang auf:

JAAA, wir spielen wieder!

Zu unserer grossen Freude haben einige treue Openair St.Gallen-Fans übernächstes Wochenende ein kleines Ersatz-OASG organisiert, sodass wir an diesem Wochenende zum ersten Mal wieder live mit Publikum feiern dürfen! Solche private Initiativen von Menschen, die Live-Musik genauso lieben wie wir, sind einfach grossartig und wohl das, was diesen Sommer zählt! Leider können wir euch zu diesem privaten Anlass nicht einladen, aaaaaber:

Wir sind Teil des diesjährigen Kulturfestival Light (ebenfalls eine Corona- Ersatz-Version) in unserer Heimatstadt St. Gallen. Am 4. Juli spielen wir gemeinsam mit unseren Freunden von MISCHGEWEBE ein Konzert im Innenhof des Historischen und Völkerkundemuseums. Also, Ticket kaufen, das Festival sowie die lokalen Bands unterstützen und endlich wieder mal ein Konzert geniessen – wir freuen uns auf euch!

Ticketlink – Samstag, 4. Juli in St. Gallen

Alle Infos zum Kulturfestival Light

Wir hoffen, dass es auch bei euch nach dieser herausfordernden Zeit langsam etwas aufwärts geht und dass wir euch mit unserer Live-Session von etwas aufwärts geht und dass wir euch mit unserer Live-Session von usually vielleicht ein kleines Light shinen können höhö! 🙂

Alles Liebe und hoffentlich bis sehr bald,
WE ARE AVA
Brandy, Whisky Nicola, Kim Tonic