vibe out now - WE ARE AVA
17910
post-template-default,single,single-post,postid-17910,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

vibe out now

Juhuu und haissahossa, es ist soweit – mit Freudensprüngen präsentieren wir dir unsere neue Single: Viel Spass mit vibe!

Spotify Linksite (iTunes & Co.)

WE ARE AVA – vibe (Lyric Video)

Stärker, ehrlicher und stilsicher kreieren die drei AVAs eine elektro-poppige Kampfansage, deren Kraft ab Sekunde Eins spürbar ist. Geführt von Bässen, Beats und Attitude verliert sich die Band tief in Klangwelten, um sich dann in einem frischen Sound wiederzufinden. Die Botschaft ist so selbstbewusst wie der Song selbst: Girl, don’t you mess with me!

Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spass an dem Song habt wie wir! An dieser Stelle möchten wir uns riesig bei Lars bedanken, der mit uns diesen Song einen grossen Schritt weiterentwickelt hat. Zudem geht ein grosses Danke an Vanessa & Jan, die uns geholfen haben, das Cover zu kreieren! You rock!!

Dann heisst’s jetzt: Teilen was das Zeug hält und mit vibe die Welt erobern! Wenn ihr den Song live hören wollt, sehen wir uns bereits übermorgen im Flon oder am 28. März auf der Skipiste in den Flumserbergen!

Dann wünschen wir dir viel Spass beim Reinhören, Mitwippen und -schnippen, vor-Freude-umkippen und auf Replay-tippen! #skraa

your sweeties,
WE ARE AVA
mousse au nicolat, crème andrée, kimarisu