REMIX EP out now - WE ARE AVA
17904
post-template-default,single,single-post,postid-17904,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

REMIX EP out now

Schon über drei Monate her seit wir unser Baby Feel Them Listening. veröffentlicht haben. Eine Menge Leute – und du sicher auch – haben unsere Songs gehört, gestreamt, geschaut oder sogar unsere CD gekauft. DANKE 1000 MAL!

Damit die Songs noch ein wenig nachhallen können, haben wir heute etwas Neues für dich! Wir haben vier unserer Songs an vier verschiedene, talentierte Boys gegeben, die daraus richtig fette Remixes gebastelt haben! Diese neuen Versionen der Songs haben wir in eine kleine Remix EP gepackt, welche auf den Namen Feel Them Listening. (Remixes) hört. Ab heute überall digital erhältlich!

Feel Them Listening. (Remixes)
Jetzt auf Spotify und allen weiteren Plattformen

Noch 2x AVA im 2019!

Dieses Jahr geben wir noch zweimal Vollgas! Einmal mit Glühwein in der Hand und einmal – naja – wahrscheinlich auch mit Glühwein in der Hand!

20.Dezember 2019 I Wattwil (SG) I RockXmas Weihnachtsopenair (gratis!)
28.Dezember 2019 I Schwarzenburg (BE) I Altjahrswoche

Merry Christmavas & a Happy New Yeavar

So langsam findest du unsere schlechten AVA-Wortspiele einfach nur nervig? Ja, verstehen wir! Deshalb versprechen wir dir hoch und heilig, dass wir auch im nächsten Jahr an ganz vielen unpassenden Stellen unseren Bandnamen einbauen werden. #havahavahava

Aber jetzt Mal ehrlich hier: Ein riesiges Danke für alles! Wir sind super glücklich darüber, was wir in diesem Jahr alles erleben durften und auf wieviel Unterstützung wir immer wieder zählen durften! 28 Konzerte mehr auf dem Buckel, Finalisten bei 2 Bandcontests, die erste Single wie natürlich Debut EP, ein neuer Videoclip, unsere eigene Release Show, Socken &

Beanies, Medienbeiträge, mindestens doppelt so viele Likes, Follower und pipapo auf sämtlichen Kanälen – 2019 war uns ein Fest!

Das spornt uns riesig an und wir werden uns auch im 2020 wieder mit neuer Musik, neuen Konzertdaten und sicherlich auch mit vielen neuen Newslettern bei dir melden.

Geniess Weihnachten, hör fleissig AVA unter dem Weihnachtsbaum und rutsch mit unseren Remixes in ein wunderbares neues Jahr!

Viel Guetzli,
AVA
Samichlaus, Schmutzli & z’Christchind