fbpx
ready für die piano sessions? | WE ARE AVA
19155
post-template-default,single,single-post,postid-19155,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

ready für die piano sessions?

Kuschel dich ein!

Was für eine Zeit – seit unserem Album-Release im September ist so viel passiert! Unsere Inner Gardening-Tour ist passé und wir hatten acht wunderschöne Konzertabende seit der Release Show in der Grabenhalle. Wir sind extrem dankbar, dass wir unter allen gegebenen Umständen so viel spielen durften und so viele von euch dabei waren!

Um uns und hoffentlich auch euch eine Freude für den Advent zu machen, haben wir uns entschieden, noch zwei ganz spezielle Versionen von No More und Conquer Me zu veröffentlichen. Wir haben schon lange davon geträumt, einen Teil unserer Songs auch als schlichte Piano Versionen zu veröffentlichen und nun ist es soweit. Herzlich willkommen zu den Inner Gardening Piano Sessions.

Ab aufs Sofa, Kerze anzünden und Mucke an!

Es ist für uns etwas ganz Besonderes, unsere doch eher gross produzierten Songs mit vielen Elementen und Ebenen mal einfach auf nur ein Klavier und eine Stimme runterzubrechen. Die Texte bekommen so plötzlich ein ganz anderes Gewicht und die Lieder einen neuen Blickwinkel mit einer zebrechlichen Sanftheit. Wir freuen uns sehr, diese Versionen so in die Welt zu schicken und hoffen, dass sie euch das ein oder andere Mal etwas in Gedanken versinken lassen. Die Produktionen der Songs stammen aus dem Casa WE ARE AVA und ein grosses Danke geht an Lars Christen für den gewohnt wunderschönen Mix. Enjoy!

Jetzt anhören auf Spotify & Co.

Die passende Stimmung

Wie ihr es von uns ja bereits kennt, wollten wir es uns nicht nehmen lassen, die beiden Songs auch als Videos festzuhalten. Ein Weiher, ein Steg, ein Klavier, ein wunderschöner (eiskalter & zu früher) Herbstmorgen und tadaa! Schaut doch mal rein! Ein grosser Dank gebührt Jerome Knaus von filmklang.ch, der die Videos für uns realisierte und an The Swiss Cheese + Chocolate Backline Ltd. und Stagelight AG für die Ermöglichung, ein Klavier an die drei Weihern zu schleppen.

WE ARE AVA – No More (Piano Sessions)

 

WE ARE AVA – Conquer Me (Piano Sessions)

Ach… und suchst du noch ein Weihnachtsgeschenk?

Dann wollen wir dir natürlich unser WE ARE AVA-Sortiment nicht vorenthalten! Eine LP für die Vinyl-Liebhaberin, ein nachhaltiges Shirt für das Mausi oder ein veganer Bag für die Einkäufe des Papas? Schau in unserem hauseigenen Store nach, ob was passendes für dich dabei ist.

INNER GARDENING COLLECTION FOOOR THE WIIIIN WOHOOO

Wir hoffen, dass dir die Inner Gardening Piano Sessions so viel Freude bringen wie uns und sind wie immer dankbar um jedes Streamen und Teilen!

deine frechen, fruchtigen Chlaussäckli,
WE ARE AVA
Mandyrinli, Erdnüsscola, Kimkolade