fbpx
Music Video Release Into You - WE ARE AVA
17835
post-template-default,single,single-post,postid-17835,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Music Video Release Into You

Nach einem langen Drehtag Ende Juli und noch längerer Nachbearbeitungszeit sind wir stolz wie frischgebratene Eltern, dir unseren ersten Videoclip zu präsentieren. Zu hören ist darin der Song Into You – du kennst ihn bereits von unseren Demos! 🙂

Doch bevor du dich dreieinhalb Minuten an unseren elektro-gepoppten Klangerzeugnissen ergötzt, möchten wir dich über unsere nächsten Live- Auftritte auf dem Laufenden halten.

Sei auch DU dabei

Gestern durften wir unsere Songs bereits mit einem abgespeckten, akustischeren Setup in der Badi Goldach präsentieren – die Stimmung war wunderbar und wir danken allen, die gekommen sind. Nun geht’s Schlag auf Schlag weiter und wir haben nächste Woche zwei weitere Konzerte für euch im Angebot:

Freitag, 31. August 2018 Quartierfest Nachbar, Bäckerei Schwyter Filiale Uni-Beck 20.00 Uhr
Akustik-Setup
Infos auf der Nachbar Facebookseite

Samstag, 01. September 2018 Tüüfner Gassefescht, Hechtbühne 17.10 Uhr
Komplettes Setup
Mehr Infos: www.gassefescht.ch

Film ab

Nun ist es soweit: Wir präsentieren dir unseren ersten Videoclip. An dieser Stelle möchten wir nochmals ein grosses Danke an alle Beteiligten aussprechen – ihr seid grossartig!

Was passiert als nächstes?

Wow! Cool, dass du den Weg sogar bis ganz nach unten gefunden hast! Momentan bereiten wir unsere Konzerte intensiv vor, damit wir eine geile Show abliefern können. JA, wir freuen uns tierisch auf die kommenden Konzerte und hoffen, möglichst viele von euch im Publikum zu erspähen.

Natürlich sind wir auch auf Social-Media-Kanälen und unserer Homepage aktiv – schau für regelmässige Updates gerne vorbei, besonders wenn dein AVA-Herz die langen Wartezeiten zwischen den Newslettern nicht aushält.

So, jetzt aber: Into You Videoclip (gleich nochmals) reinziehen und unbedingt euren Freunden, bzw. Katzen zeigen!

Vielen Dank für alles,
AVA
Avandy, Kim, Nicola