fbpx
more than you like me – stripped string version (live) out now | WE ARE AVA
18537
post-template-default,single,single-post,postid-18537,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

more than you like me – stripped string version (live) out now

Heute Abend, 19.00 Uhr!

Heute Abend wird’s besonders schön für uns, denn wir dürfen endlich ein neues Live-Video mit euch teilen! Wir haben uns vor einer Weile die neue Single More Than You Like Me, 4 Streicher sowie eine Gärtnerei geschnappt und den Song in einer Live Stripped String Version aufgenommen. Das Resultat feiert heute um 19.00 Uhr Premiere auf YouTube.
Das Wetter ist ja sowieso nicht so toll, also schau doch auf unserem Youtube- Kanal vorbei und erlebe die Video-Premiere gleich mit uns mit! Wir würden uns riesig freuen, dich dabei zu haben und im Live-Chat deine Meinung zu hören!

Heute // 19.00 // Videopremiere von “More Than You Like Me – Stripped String Version (Live)”

An dieser Stelle möchten wir unseren Streicher*innen Rahel Koller, Livia Schiess, Manuel Bokanyi & Cheyenne Sonderegger danken, die unserem Song More Than You Like Me eine neue Farbe verliehen haben. Ein grosses Danke geht auch an Simon Griesinger und unseren Nicola, welche gemeinsam das Streicher-Arrangement kreiert haben. Zudem danken wir Stagelight AG mit Peter Lemmenmeier für die “equiptische” Unterstützung sowie unserem Superman Lars Christen für den tollen Mix. Für die musikalische Kameraführung und Produktion des Videos geht ein grosses Shoutout an Claude Gabriel.
Gedreht wurde die Live Session im Gewächshaus von Blumen Gschwend in Stachen. Nachdem unsere ursprünglichen Pläne – mit Drehort im Botanischen Garten St.Gallen – durch Corona verunmöglicht wurden, durften wir auf die Soforthilfe von Viktor Gschwend zurückgreifen. Vielen, vielen Dank für diesen Spontaneinsatz und die Unkompliziertheit – genau sowas braucht es in dieser Krise!

Wir sehen und hören uns (vielleicht ja im Live-Chat!). Bis gleich um 19 Uhr,

WE ARE AVA
Violandy, Nicello, Kimoline