fbpx
Mit deiner Hilfe sogar am Gurtenfestival | WE ARE AVA
17847
post-template-default,single,single-post,postid-17847,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Mit deiner Hilfe sogar am Gurtenfestival

Und es ist soweit: Der erste AVA Newsletter im neuen Jahr! Wir halten uns kurz und möchten euch drei Dinge mitteilen. Los geht’s:

1 – Für die vergesslichen Pappnasen unter euch ein letzter Reminder: Heute Abend spielen wir im tollen Øya in St. Gallen! Ab 22.30 Uhr gibt’s 75 Minuten AVA-Sound auf die Ohren! Wir freuen uns schon riesig und hoffen, heute mit ganz vielen von euch feiern zu dürfen. Alle Infos findest du hier:

AVA live & After-Party mit Gigolo Romantico Samstag, 02. Februar 2019
Full Setup, Doors 22.00 Uhr, Eintritt frei
Øya Bar und Kafé, Schwertgasse 27, 9000 St. Gallen

Mit deiner Hilfe ans Gurtenfestival 2019!

2 – Für diejenigen, die noch nicht von uns genervt worden sind: Wir nehmen zur Zeit am Walbühnencontest teil und die Gewinner dieses Wettbewerbs dürfen beim wunderbaren Gurtenfestival in Bern auftreten! Was wir dazu aber brauchen, sind ganz viele Votes! Wie es funktioniert: Klicke auf unseren Link unten, drücke auf den grossen Vote Button und trage deine Mailadresse ein. Du erhältst dann eine Mail und musst deine Stimme noch bestätigen. Und fertig! Ganz äääfach, odä? Falls du den Link sogar noch teilst oder weiterschickst, ist dir unsere ewige Dankbarkeit gewiss! Das Voting läuft nur noch bis nächsten Dienstag, dem 05. Februar um 8.00 Uhr morgens! Also hopp hopp und DANKE FÜR DEINE STIMME!

Was passiert als nächstes?

3 – als glorreichen Abschluss eine Ankündigung *trommelwirbeeeel*: Wir gehen ins Studio! Zusammen mit den Jungs der Powerplay Studios in Zürich werden wir unsere erste EP aufnehmen und im Laufe dieses Jahres veröffentlichen! Ab nächster Woche werden wir im Studio wild auf die Tasten hauen, die Regler an den Anschlag bringen und herumtrömmelen. Wir freuen uns wie verrückt und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Sodeli, fertig loschtig und aus die Maus! Wir lassen von uns hören! Bis dann, prost und gutes

Neues Jahr noch übrigens,
AVA
Dr. Andreas Marc, Kim, Nicola