fbpx
let me be your friend out now | WE ARE AVA
17884
post-template-default,single,single-post,postid-17884,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

let me be your friend out now

Nach einem langen und ereignisreichen Sommer ist es nun soweit! Wir präsentieren dir unsere zweite Single: let me be your friend – von uns auch liebevoll und praktischerweise LMBYF genannt.

let me be your friend
Jetzt auf Spotify und allen weiteren Plattformen

Die Stimme weit vorne, dahintreibende Synthies und perkussive Beats: let me be your friend lässt den warmen Sommer nochmals aufleben. Das Lied erzählt von einsamen Nächten, die wir lieber zu zweit verbringen, um uns am nächsten Morgen noch einsamer zu fühlen. Ewige Zweisamkeit, destruktive Liebe und Selbstmanipulation, verpackt in einem Kleid aus traumtänzerischen Melodien. Wie das Bedürfnis nach Nähe die wahren Bedürfnisse überschattet, ist auch die Botschaft bei let me be your friend erst beim zweiten Mal hinhören hinter dem sommerlichen Vibe zu erkennen.

go home (MKVN Remix)

Sobald du dich an let me be your friend satt gehört hast, haben wir noch ein zweites Leckerli für dich. Unsere erste Single go home wurde von MKVN zu einem party-würdigen Remix zusammengeschustert. Das Resultat gibt’s hier:

Und nun? Nun seid ihr dran: Höret, tanzet und singet zu unserer Musik und lasset es euch gut gehen! Wir melden uns bereits nächste Woche mit weiteren News! Übrigens gibt’s dieses Wochenende drei Mal AVA in der

Region: St.Gallen, Buchs und Appenzell! Alles dazu auf unserer Webseite!

adjö!
AVA
Drums, N. Synths & K. Voice