fbpx
AVA live I Konzerte im Juni | WE ARE AVA
17877
post-template-default,single,single-post,postid-17877,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

AVA live I Konzerte im Juni

Langsam aber sicher geht der Festival Sommer los! Im Mai durften wir bereits zwei tolle Konzerte in Lugano und in St. Gallen spielen – nun ist an der Zeit, die Juni-Events anzukünden:

01.Juni 2019 I St. Gallen (SG) I Open Air
15.Juni 2019 I Wil (SG) I Open Air
22.Juni 2019 I Bad Ragaz (SG) I Open Air

Bereits morgen, Samstag, spielen wir am grossartigen Musig uf de Gass. In unserer Heimat St.Gallä rocken wir für 40 Minuten den Marktplatz und würden uns natürlich freuen, viele bekannte Gesichter im Publikum zu sehen! Alles gratis und mit schönem Wetter mitten in der Stadt – also hopp, use mit eu!

In zwei Wochen bewegen wir uns etwas weg von St. Gallen und fahren nach Wil ans Gratis-Open Air Rock am Weier (ja, auch hier freier Eintritt!). Auf der Startrampe spielen wir ein 30-minütiges Set, oh weier, wenn das nur gut geht! höhöö

Bisschen Erholung tut gut: Deshalb begeben wir uns zum Ende des Monats in den Kurort Bad Ragaz ans Quellrock Open Air! Auch hier dürfen wir die Startrampe mit unseren vielen Instrumenten, Knöpfen und Kimbokim’s Stimme beglücken!

Unsere neue Single Go Home

Falls du nicht sicher bist, ob du dir ein Konzert von uns wirklich antun willst: Du kannst dir auf allen möglichen Plattformen unsere erste Single go home anhören!

Was passiert als nächstes?

Im Juli haben wir eine kurze Kreativpause und machen uns an die Vorarbeiten für den grossen EP-Release im Herbst! Danach spielen wir im August wieder viele tolle Konzerte, bei welchen wir uns natürlich über dein Erscheinen freuen würden! Wie immer sind wir auch auf unseren Social-Media-Kanälen und unserer Homepage aktiv – ihr findet auf Facebook auch sämtliche kommenden Veranstaltungen. Reinschauen lohnt sich also auf alle Fälle!

Hoffentlich bis bald an einem unserer Konzerte,
AVA
Andreavas, Kim, Nicola