fbpx
hol mit uns den begehrten stein! | WE ARE AVA
19274
post-template-default,single,single-post,postid-19274,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

hol mit uns den begehrten stein!

SWISS MUSIC AWARDS!!

Wir sind immer noch etwas sprachlos und verdauen gerade nicht nur den Schoggi-Osterhasen, sondern auch unsere Nominierung für die diesjährigen Swiss Music Awards! Dank eurer Hilfe haben wir es tatsächlich durch die erste Runde geschafft und gehen in der Kategorie Best Crushing Newcomer zusammen mit ZIAN und Sam Himself ins Rennen. Die Verleihung des Betonklotzs wird via Public Voting ermittelt – hier kommst du also nochmals ins Spiel!   Yes, auch wir haben ein grüsiges Déjà-vu mit diesem Voting, aber wir zählen auf euch. Das schaffen wir jetzt auch noch!

Was kannst du tun?

Als super-duper-mega Fan hast du folgende Möglichkeiten uns zu unterstützen:

  1. Vote bis zum 1. Mai von allen Geräten und Browsern, die du hast – nur 2 Klicks, keine Registrierung! https://swissmusicawards.ch/voting/

Das Voting funktioniert ganz simpel. Auf den obigen Link klicken, runterscrollen, bei unseren drei Köpfen auf «Vote» drücken und dann gleich drunter auf «Submit». That’s it. Keine Registrierung oder Angabe von Daten notwendig. Einmalig möglich und von jedem Gerät oder Internet-Browser (ok, wenn du die Cookies wieder löschst, kannst du eigentlich unendlich oft voten – aber wir wollen deine wertvolle Zeit nicht zu stark beanspruchen   ).

  1. Schreibe deinen liebsten Menschen auf WhatsApp oder sonst wo, schicke ihnen den Link und bitte sie um einen Vote für uns.

Damit das ganz schnell geht, haben wir dir ein mögliches Textlein zum weiterschicken verfasst, höhö:

Heey liebes Grossmami, meine Freunde von WE ARE AVA sind nominiert für einen Swiss Music Award. Es wäre superlieb, wenn du kurz auf folgenden Link klickst und bei ihnen auf «Vote» drückst und dann gleich drunter auf «Submit». Keine Registrierung oder Angabe von Daten notwendig. Die Teilnahme ist einmalig pro Gerät und Browser möglich: https://swissmusicawards.ch/voting/ Natürlich wäre es auch ganz toll, wenn du deine Family und Friends ebenfalls darum bittest. Frohe Ostern!

Und falls du natürlich noch einen Post oder eine Story irgendwo machen willst, würden wir uns sowieso riesig freuen!

Das Ergebnis gibt’s dann bei der Preisverleihung am 25. Mai in der BOSSARD Arena in Zug, welche auch live auf 3+ übertragen wird. Und Leute ey, wenn wir an diesem Abend den klobigen Stein entgegen nehmen dürften… das wäre ziemlich unbeschreiblich für uns!

Wir danken dir jetzt schon unglaublich fest für deine Stimme und fürs Weiterleiten in deinem persönlichen Netzwerk.

Jetzt wünschen wir dir aber zuerst ganz schöne Ostertage mit deinen Liebsten und hoffen, dass du diese Zeit so richtig geniessen kannst. Wir melden uns dann schon bald wieder mit neuer Musik hihi deine sehr dankbaren SMA-Nominees

the SMAVAs
Andy, Kim, Nicola