happy birthday we are ava - WE ARE AVA
18181
post-template-default,single,single-post,postid-18181,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

happy birthday we are ava

Wir gehen zwar davon aus, dass der 3. August in deinem Kalender fett markiert ist, aber falls du es trotzdem verpasst hast: WE ARE AVA wird heute zwei Jahre alt!

Es ist wirklich schon ganze zwei Jahre her, seit wir ziemlich gestresst mit schlechtem Internet in unserem lieben Bauernhaus die ersten Demos hochgeladen haben und dabei bemerkten, wieviele Online-Plattformen man als Band so haben könnte – Halleluja!

Tage wie heute sind dafür da, auch mal einen Blick zurückzuwerfen und für alles, was geschehen ist, dankbar zu sein. Und heilandschwein, es ist wirklich so viel gelaufen, nur schon seit unserem ersten Geburtstag vor einem Jahr. Wir haben unsere EP veröffentlicht sowie bereits zwei neue Singles, der Cola-Contest stand vor der Tür und wir durften so viele Konzerte spielen. Alleine im August hatten wir neun Konzerte letztes Jahr. Dieses Jahr wird’s eins – aber darauf freuen wir uns in dieser speziellen Weltlage dafür umso mehr!

1x WE ARE AVA im August!

Am 26. August gibt’s uns nochmals live und zwar in der wunderschönen Barfussbar in Züri (Stand heute – wir leben in unsicheren Zeiten Freunde^^). Wir spielen dort eine Stunde in einem abgespeckten Badi-Setup und freuen uns schon riesig auf einen gemütlichen Abend mit euch! Klick einfach auf das Bild für weitere Informationen (Eintritt frei, bei jeder Witterung).

Wie es danach konzerttechnisch weitergeht, wissen wir zurzeit noch nicht so genau, aber sei gewiss: Wir werden dich informieren! 🙂

https://barfussbar.ch/de/live-am-mittwuch/we-are-ava/

Und uns bleibt mal wieder zu sagen: DANKE DANKE DANKE! Dass du uns auf unserem Weg unterstützt und Teil dieser wunderbaren Achterbahnfahrt bist! Die letzten Monate waren eine spezielle Zeit für uns alle und wir sind wahnsinnig dankbar, dass wir nach diversen Absagen Teil von so vielen tollen, spontanen Projekten sein durften! Wir nutzen nun die geschenkte Zeit und sind im Hintergrund am werkeln wie fleissige Bienchen, denn wir haben mal wieder grosse Pläne für unser nächstes Bandjahr (oh welch Überraschung)! 😛

Aber bis dahin:

Viel Liebe und bleib gesund,

WE ARE AVA

Avandy, Natava & Nicolava