fbpx
Go Home OUT NOW | WE ARE AVA
17862
post-template-default,single,single-post,postid-17862,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Go Home OUT NOW

Wir können es kaum fassen, aber es ist soweit!
Voller Stolz präsentieren wir dir unsere erste Single:

Go Home
Jetzt auf Spotify und allen weiteren Plattformen:

Mit Bass und Rhythmik bringt „Go Home“ alles mit, was wir für einen warmen, klaren Sommerabend brauchen. Enttäuschung und die Entscheidung, einen Schlussstrich zu ziehen, verpackt in Wolken aus elektronischen Klängen und eingängigen Melodien. Die Diskrepanz zwischen Message und Feeling prägt den neuen, frischen Sound von AVA, der direkt unter die Haut und rein in die Tanzbeine geht.

AVA live

Wenn dir unsere Mucke in dieser Version gefällt, dann wird’s Zeit, uns auch mal wieder live zu hören! Gerne laden wir dich an eines unserer nächsten Konzerte am 17. oder 18. Mai ein. Wir spielen am richtig coolen “La Quairmesse” im “bello ticino” (Lugano) und bei einem gemütlichen Akustikabend im Kaffeehaus in unserer Hooometown St.Gallen.

Wir sind sehr gespannt auf dein Feedback! Schreib uns doch eine Mail an info@weareava.ch!

Viel Spass beim Reinhören und vergiss nicht, uns überall zu abonnieren!
AVA
Andrea, Nicole, Der Kim