fbpx
Feel Them Listening out now | WE ARE AVA
17894
post-template-default,single,single-post,postid-17894,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Feel Them Listening out now

Nach über einem Jahr planen, Geld auftreiben, im Studio sein, Kram designen, CDs pressen und überhaupt einfach richtig viel Arbeit, präsentieren wir dir mehr als stolz unsere allererste CD: Feel Them Listening. mit 6,5 AVA Songs! Ab jetzt überall digital, als auch physisch erhältlich! (Heisst, du kannst jetzt wirklich in unserem Online Store und auch sonst überall so eine CD kaufen hailandschwein!)

Feel Them Listening.
Jetzt auf Spotify und allen weiteren Plattformen

“As a child I watched all the movies, all them Marvels. I know what I’m doing.”

Nach einem aufregenden ersten Bandjahr inklusive konzertreichem Festivalsommer freuen sich die AVAs heute ihre Debüt EP Feel Them Listening. zu veröffentlichen. Mit ihrem ersten Werk haben sich die drei nicht nur auf die Reise nach Neuem und Unerforschtem, sondern auch nach sich selbst und ihren musikalischen Wurzeln gemacht. Was die drei Ostschweizer vorlegen, sind sechseinhalb eingängige Kompositionen, die den bisher bekannten synthie-reichen Klängen AVAs durchaus gerecht werden, jedoch das bediente Genre bis an seine Grenzen treibt.

Sei live dabei, wenn wir das Baby taufen!

Am 20. September feiern wir unsere Scheibe ordentlich in der Grabenhalle St. Gallen. Für uns wird das ein ganz spezieller, meilensteiniger Abend und wir freuen uns über jeden, der diesen mit uns verbringt! Hier entlang für mehr Infos und Tickets:

Cool(a), nicht?

Heute schon gevotet? Nachdem du dich satt gehört hast an unserer EP, machen wir dich nochmals auf den MyCokeMusic Soundcheck aufmerksam. Wir sind immer noch mitten im Voting und brauchen noch eine Woche lang täglich deine Stimme!

Tickets und Infos EP Release Show

Tausend Dank für alles! Wir sind so glücklich, unsere Musik so in der Hand halten zu können und ohne euch würde es nicht mal halb soviel Spass machen! Danke, danke, danke!! your biggest fans,

AVA
Andy, Nicola, Kim