fbpx
drei jahre we are ava | WE ARE AVA
18787
post-template-default,single,single-post,postid-18787,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

drei jahre we are ava

Happy birthday to us!

Waaaahnsinn, wie die Zeit vergeht. Heute vor drei Jahren haben wir unsere Homepage sowie unsere Social-Media-Kanäle aufgeschaltet und auch gleich Demos inklusive einem Videoclip von uns präsentiert. (WE ARE) AVA was born! Seither ist so viel passiert: Über 50 Shows gespielt, unsere Erstlings-EP “Feel Them Listening.” released, wilde Videos geplant und aufgenommen, Socken, Bags, Beanies und Sweater gestaltet, Wettbewerbe, Shooting, Interviews – so viele tolle Leute kennengelernt und vor allem ganz viel neue Musik produziert, die jetzt am 10. September 2021 auf unserem Debüt-Album Inner Gardening erscheint.

Als Geburigeschenk an uns, aber auch an euch, starten wir heute die Vorbestellung von Inner Gardening als CD und LP! Die 11 Songs – gepresst auf dem schwarzen Gold oder auf der Silberplatte – sind ab heute auf unserem hauseigenen Online-Store vorbestellbar und werden dir zum Album Release geliefert. Klick einfach auf’s Bild, um zu unserem Shop zu gelangen. Wir würden uns riesig freuen, wenn du dich und somit auch uns mit einem Album beschenkst!   Die CD wird direkt über unseren Partner CeDe geliefert und zählt übrigens auch direkt für die Schweizer Album-Charts – also, lasst uns die Charts stürmen!

Hier geht’s zum Pre-Order!

In Your Garden Tour

Um unserem Album Inner Gardening bereits im August Leben einzuhauchen, begeben wir uns auf die exklusive In Your Garden Tour, für die wir im letzten Newsletter Werbung machten. An sechs Tagen reisen wir durch Schweizer Gärten und zeigen im abgespeckten Setup bereits einige Albumsongs. Wenn du nicht zu den glücklichen GartenbesucherInnen gehörst, würde es uns riesig freuen, dich an einem unserer öffentlichen Konzerte oder an unserer Album Release Show am 17. September in St. Gallen begrüssen zu dürfen.

Music Video zu Sorta Kinda Really Into You

Und falls du unser neustes Video aus WE ARE AVA Eigenproduktion mit Tanzchoreo von Kim noch nicht gesehen hast, solltest du dir das auf keinen Fall entgehen lassen:

Aber jetzt heisst’s erstmal Geburi feiern!     Beschenk dich mit einer Album- Vorbestellung (oder etwas Merch von deiner Lieblingsband?) und singe laut Happy Birthday mit uns! Merci, dass du mit uns auf dieser Reise bist!

Olé, cheers und bis hoffentlich ganz bald,

WE ARE AVA

Landy, Nicoop, Kimgros