fbpx
debut album inner gardening out now | WE ARE AVA
18883
post-template-default,single,single-post,postid-18883,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

debut album inner gardening out now

Es ist soweit!

Eineinhalb Jahre haben wir an neuer unserer Musik gearbeitet, um dir heute mit unglaublichem Stolz das zu präsentieren, was sich wohl jede Band eines Tages wünscht: ein Debüt-Album. 11 Songs hören gebündelt auf den Namen Inner Gardening und sind nun auf allen Plattformen streambar sowie als CD und LP erhältlich. Wir drei schmelzen hier gerade vor uns hin in einer Mischung aus Ehrfurcht vor diesem Moment, wegfallender Anspannung der letzten intensiven Wochen und einer Armee an Endorphinen – wir sind sprachlos. Was für ein Moment. Voller Freude präsentieren wir euch:

Won’t Do It Again, More Than You Like Me, Sorta Kinda Really Into You, Conquer Me, You Unfollowed Me, Give Me That Love, Usually, No More, Mine, Vibe und More Than You Like Me – Stripped String Version (Live)

Bei der Kreation dieses Albums durften wir auf so viele Menschen zählen, die uns mit ihrem Wissen, ihrer Kreativität und ihrem Glauben an uns unterstützt haben – seien dies unsere musikalischen Mitwirkenden, unsere Helden von Musikvertrieb oder Foto- & Videographen. Nicht zu vergessen all jene Kulturorganisationen und Firmen, die sich finanziell daran beteiligt haben. Aber auch unsere Familien und Freunde, die so manch einmal auf uns verzichten mussten, wenn wir wieder am nächsten Song oder am nächsten Irgendwas werkelten. Dieses Album ist aber natürlich nicht nur für uns, sondern in erster Linie auch für euch. Also hört rein, fühlt, hüpft, tanzt, singt und habt ganz viel Spass – dabei wir hoffen, dass es euch gefällt!!!

Ab heute dauert’s noch sieben Tage bis zu unserer Album Release Show. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dabei bist und lauthals das ganze Album mitträllerst. It’s gonna be huuuge! Alsoooo, let’s goooooo:

Jetzt anhören auf Spotify & Co.

CD & LP bestellen in unserem Store

Videeeoooossss

Wir sind selbst noch etwas baff, aber wir haben’s tatsächlich geschafft, unsere Schnapsidee umzusetzen: Unser Album ist nämlich auch ein Videoalbum und jeder Song hat sein eigenes Video – seine eigene visuelle Untermalung. Für heute heisst das, du findest auf unserem Youtube-Kanal in der folgenden Playlist DREI neue Videos (Unfollowed Me, Give Me That Love, No More). Ein ganz spezielles (Won’t Do It Again) müssen wir noch etwas aufsparen, weil wir dafür eine sehr spannende, noch geheime Zusammenarbeit hatten. Aber so viel sei schon mal gesagt: Trag dir den 29.9 mal fett in den Kalender hihi, es viel sei schon mal gesagt: Trag dir den 29.9 mal fett in den Kalender hihi, es wird lustig.

Ready für crazy Konversationen, Space Odysseys und Drohnenshots? Have fun:

Jetzt anschauen auf unserem Youtube-Kanal

Komm zur Taufe!

Heute in einer Woche taufen wir Inner Gardening in der Grabenhalle in St. Gallen und du kannst, nein du musst live dabei sein! Der Abend wird für uns ein absoluter Meilenstein und es wäre uns eine Ehre, dich dabei zu haben. Wir bereiten Grosses vor und freuen uns riesig auf den Moment, wenn unsere Babys das Licht der Bühne erblicken. Der wunderbare Tobias Jensen wird den Abend eröffnen und danach legen wir los. Die Veranstaltung findet mit Covid- Zertifikat statt, sodass wir sicher und ohne Einschränkungen feiern können. Alle Infos und Tickets findest du hier:

Tickets & Infos zur Album Release Show

Also los: Album durchhören, all deinen Freunden und Katzen davon erzählen und ein Ticket für die Release Show sichern. Wir sind super gespannt auf deine Reaktion und würden uns sehr freuen in irgendeiner Form von dir zu hören! Schreib uns auch unbedingt, wenn du gerne eine Story oder ein Facebook/Instragram-Post machen willst. Wir schicken dir gerne unser Videozeugs zu.

deine verrückte Rhythmusgruppe

WE ARE AVA

Triangely, Nicongala, Kimbales (Kimpani)