fbpx
conquer me out now - WE ARE AVA
18444
post-template-default,single,single-post,postid-18444,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

conquer me out now

Also eigentlich möchten wir ja eher dich mit unserer Musik erobern… Aber schlechte Witze beiseite! Wir präsentieren unseren neuen Liebling: Conquer Me

Der Song bedeutet uns auf mehreren Ebenen sehr viel, stellt für uns aber grade auch musikalisch einen grossen Schritt dar. Nach einigen Hürden, Steinen und kleinen Nervenzusammenbrüchen seitens Kim während des Songwriting-Prozess, haben wir uns am Ende musikalisch mehr gefunden und eine Klangwelt entdeckt, die wir von Herzen lieben. Wir sind an Conquer Me gewachsen und hoffen, dass das rüberkommt und ihr den Song auch so gerne habt wie wir.

Spotify Linksite (iTunes & Co.)

Conquer Me erzählt von einer temperamentvollen, leidenschaftlichen Beziehung, welche alte Muster durchbricht und so Raum für Neues schafft: «You break all my shields until I get lost, until I want to surrender.» Mit einem Gefühl von Freiheit, Sehnsucht und Abenteuer fokussiert das Lied auch die mitspielende Ambivalenz der Beziehung: Für den Rausch werden Unsicherheit und Abhängigkeit noch so gerne in Kauf genommen. Ein Song um abends lauthals singend durch die Wohnung zu tanzen.

Video-Premiere zu Conquer Me

Am Sonntag, 14. Februar um 16 Uhr sind wir live auf Youtube und würden gerne mit dir unser nigelnagelneues Musikvideo zum allerersten Mal gemeinsam anschauen. Am besten gleich in den Kalender eintragen und unseren Youtube-Kanal abonnieren. Wir würden uns sehr freuen, dich dabei zu haben und im Live-Chat deine Meinung zu hören!

14.02. // 16 Uhr // Youtube-Premiere Conquer Me Official Video

Wir sind riesig gespannt, wie dir unser neuer Song gefällt und würden uns natürlich sehr freuen, wenn du ihn weiterleitest, teilst und damit deine Nachbarn nervst – spread the word! Hör dich satt, tanz durch die Wohnung und dann sehen wir uns hoffentlich schon bald bei einem Konzert, wo du Conquer Me lauthals mitsingen kannst! 🙂

Love u,
WE ARE AVA
Andybiotika, Nicocitran, Kimpf