fbpx
was zum schmunzeln, neues video und live konzerte | WE ARE AVA
19027
post-template-default,single,single-post,postid-19027,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive

was zum schmunzeln, neues video und live konzerte

Uuuh, wir sind absolut geflasht vom letzten genialen, verrückten Monat. Heute vor drei Wochen haben wir unser Debüt-Album veröffentlicht, vor zwei Wochen eine traumhafte Plattentaufe mit euch gefeiert, letzten Mittwoch bei Switzerland’s Next Topmodel auf ProSieben mitgewirkt, unser letztes Video zum Album rausgehauen und wieder Konzerte ansagen dürfen. Wir sind so dankbar für alle diese schönen Rückmeldungen zum Album und dass wir unser Werk der Welt vorstellen dürfen – what a time.

Nochmals die Ohren vollkriegen

Hast du unser Album schon durchgehört? Dich auf die wohl ehrlichste Reise von und mit uns begeben? Wir würden uns sehr freuen, wenn du das Album streamst, es mit deinen Freund:innen teilst oder natürlich auch als CD oder Vinyl in unserem Store kaufst! Let’s gooo!

Jetzt anhören auf Spotify & Co. CD & LP bestellen in unserem Store

Models, Freiheit und Mondschein

Natürlich hast du wie jede Schweizerin und jeder Schweizer am Mittwoch- abend auf ProSieben Switzerland’s Next Topmodel geschaut und mit den Emotionen der Models mitgelitten. An diesen Emotionen waren dieses mal auch wir Schuld hehe. Und zwar haben wir in Folge 4 der aktuellen Staffel ein Casting veranstaltet um ein Model für unser neustes Musikvideo zu finden. Es hat so Bock gemacht dort mitzuwirken und wir haben unsere zwei gecasteten Models Venance und Aldin wirklich ins Herz geschlossen. Folge verpasst? Einfach auf prosieben.ch nachschauen.

Das Highlight für uns ist natürlich das daraus entstandene Video zu Won’t Do It Again. Die im Song anfänglich spürbare Melancholie über unaufrichtiges Verhalten und leere Worte des Gegenübers, weicht spätestens im Refrain einem Gefühl von Freiheit und Loslassen. Genau dieses Gefühl wollten wir auch auf die Leinwand bringen und haben mit Olivier Walther und seinem Team einen tollen Abend in Zürich verbracht. Vielen Dank an die ganze Crew hinter und vor der Kamera!! Und jetzt Popcorn holen:

<iframe width=»560″ height=»315″ src=»https://www.youtube.com/embed/ahSzXEDQqGY» title=»YouTube video player» frameborder=»0″ allow=»accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture» allowfullscreen></iframe>

Das Album mit uns feiern

Nach der Album Release Show haben wir viel Energie getankt und sind nun sowas von ready, euch die Inner Gardening Tour anzukündigen, die nächsten Donnerstag in Uzwil startet und gleich beide Tage danach in St.Gallen weitergeht. Alle Termine für diesen Herbst gibt’s hier:

https://weareava.ch/live/

Unten findest du Infos zum Donnerstag und Freitag.

Inner-Gardening-Tour-Auftakt im Kulturplatz MuuZ
Wo: MuuZ, Uzwil (SG)
Wann: 7. Oktober 2021, ab 20 Uhr, Eintritt frei

Konzertabend gemeinsam mit den Rooftop Heroes und Two & the Sun
Wo: Grabenhalle, St.Gallen (SG)
Wann: 8. Oktober 2021, ab 20 Uhr, CHF 25.-

Am Samstag 9. Oktober werden wir mitten in der St.Galler Innenstadt als Teil der TCS-Jubiläums-Roadshow auf dem Gallusplatz spielen – wir freuen uns!!
Wo: Gallusplatz, St. Gallen (SG)
Wann: 9. Oktoboer 2021, ab 20 Uhr, Eintritt frei

Wir sind gespannt, was du vom neuen Video zu Won’t Do It Again hältst und würden uns natürlich freuen, wenn du brav weiterstreamst, teilst und an einem unserer Konzerte im Oktober zum Mitsingen vorbeischaust.

deine Pop-Legends

WE ARE AVA

Andyana Grande, Nicolawn Zmendes, Kimilla Cabello