fbpx
3 2 1 LOOOS | WE ARE AVA
17831
post-template-default,single,single-post,postid-17831,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

3 2 1 LOOOS

Nun ist es endlich soweit – wir sind online! Hör dir unsere ersten Gehversuche an, like unsere Kanäle und finde raus, was wir alles für dich vorbereitet haben. Am einfachsten geht das, wenn du unsere fancy neue Homepage durchstöberst:

www.weareava.ch

Etwas für die Augen

Schau dir heute schon den Trailer zu unserem ersten Musikvideo an. Mit viel Liebe und noch mehr Licht haben wir ein tolles Video produziert, das wir am 24. August 2018 veröffentlichen werden. Aber keine Sorge – du wirst zur passenden Zeit auf jeden Fall nochmals von uns zugespämt.

Sei dabei

Wir können es kaum erwarten, dir unsere ersten Songs zu zeigen und würden uns riesig freuen, dich auch an einem unserer ersten Live-Auftritte zu sehen:

Was passiert als nächstes?

Wir kümmern uns erstmal um neue Musik – und dafür sind wir genau in diesem Moment in einem Appenzeller Bauernhaus, haben wie bereits angekündigt durchaus sehr viel Käse gegessen (vor allem Nicola) und arbeiten voller Begeisterung an neuen Songs.

Es wäre fantastisch, dürften wir dich zu unseren Homepage- Besuchern, Facebook-Freunden, Instagram-Followern und natürlich Hörern zählen.

So jetzt aber: Reinhören, Spass haben und fleissig Fangirl oder -boy sein. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Küsse aus der Pampa