fbpx
we are ava mine out now - WE ARE AVA
18298
post-template-default,single,single-post,postid-18298,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

we are ava mine out now

Heute präsentieren wir dir mit besonderem Stolz unsere erste komplett selbstproduzierte Single mine! Gleichzeitig ist der Song auch unsere erste richtige Ballade, für die es wirklich mal Zeit wurde! Du findest mine auf allen Plattformen – auf Youtube sogar mit einem ebenfalls selbstproduzierten Video! An dieser Stelle nochmals eine ordentliche Runde Applaus für unseren Animier-Crack Nicola und ein grosses Danke an Lars für den tollen Mix! <3

Spotify
Linksite (iTunes & Co.)

WE ARE AVA – mine (Official Video)

You aren’t mine. – die Leere und der Schmerz, wenn die kurz erträumte Liebe in tausend Scherben zerspringt und die ausgemalte Zukunft wie Sand durch die Finger rinnt. Wenn alles, was bleibt, Unverständnis und Enttäuschung ist und die kurz vergessenen Selbstzweifel langsam ihren Weg an die Oberfläche erkämpfen: I could have been yours, but it was not enough. I was not enough…

Hört, hört, wir haben Sweaters!
Und noch mehr News, denn ganz neu in der Merchandise-Familie angekommen: Unsere schwarzen Sweater mit gesticktem WE ARE AVA Logo auf der Brust – erhältlich im AVA’schen Online-Store in den Grössen S, M, L & XL. Würde uns riesig freuen ganz viele von euch in unseren warmen, kuschligen Pullis zu sehen!

Zum Shop!

Was steht sonst so an?
Situationsbedingt leider nicht gerade viel, wo du live dabei sein könntest. Wir halten dich aber auf dem Laufenden und hoffen, dass wir bald wieder Konzerte spielen dürfen. Wir arbeiten natürlich fleissig weiter an neuer Musik und werkeln an anderen grossen Plänen, von denen wir heute aber noch nicht zu viel verraten möchten! Jetzt erstmal einen Tee kochen, gemütlich zu Hause einkuscheln und mine anschmeissen!

Möge dein Freitag der 13. ein Glückstag sein und fürchte dich nicht,

WE ARE AVA
Anndibal, Nicola Frankenstein, Jokerim