fbpx
Newsletter | WE ARE AVA
18010
page-template,page-template-blog-small-image,page-template-blog-small-image-php,page,page-id-18010,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive
 

Unsere October Session ist daaa! Wer uns auf unserem Weg schon ein bisschen begleitet, weiss genau, wie sehr wir eine schöne visuelle Untermalung zu unserer Musik schätzen – umso mehr, wenn diese auf grossen LED-Wänden läuft.   Und fast noch ein bisschen mehr lieben wir es, unseren...

Howdyyy! Der Sommer neigt sich schon fast dem Ende zu und wir dachten uns, dass es mal wieder Zeit für ein Updätlii sei. Ausooooo: First things first: Wir durften am 3. August bereits unseren 5. Bandgeburi mit viel Raclette an einem Bergsee feiern. Klingt romantischer als die...

Hey You, neue Mucke für dich! Hach, wie schnell die Tage ins Land ziehen und wir bereits wieder bei längeren Sonnenstunden den Kräutli auf dem Balkon beim gedeihen zuschauen können. Es ist einige Monate her, seit wir von uns hören lassen haben, denn wir haben uns...

Uuuunser driiittes Weeeerk ist daaaa!!!!! Jo. Wahnsinn. Wir können es kaum glauben. Aber es ist wirklich geschehen. Unsere neue, digitale EP, also unser kleines, feines Mini-Album B-Side ist da. Überall. Für alle zum hören. Und wie es für so ein Mini-Albümchen üblich ist, steckt trotz "nur" grad...

Ja, absolut richtig, es sind erst zwei Wochen vergangen, seit wir euch Ocean um die Ohren geknallt haben und für euren bisherigen Support zum Song können wir uns nur verneigen. Aber hier geht's Schlag auf Schlag weiter und zwar mit den wahrscheinlich grössten News des...

Neue Musik! Schon wieder sind seit unserer letzten Wortmeldung drei Monate vergangen, aber wir waren natürlich nicht untätig und haben dafür ordentlich News für euch im Gepäck. Der September hat viele kreative Studiotage, acht wunderbare Konzerte und zu unserer grossen Freude eine Nominierung von Swiss Live...

What a summer! Huch Leute, wir haben's gar nicht so richtig bemerkt, aber es sind schon drei Monate vergangen, seit wir uns das letzte Mal hier gemeldet haben. Und das nicht, weil nichts lief – nein, im Gegenteil. Here's your summer recap: Unsere im Mai erschienene...

If you're happy and you know it, listen to our single! Phuu, was haben wir wieder gevotet in den letzten Wochen, danke euch an dieser Stelle nochmals tuusig für den grossen Support! Jetzt ist die Urne der Swiss Music Awards zum Glück aber geschlossen und ob's...

SWISS MUSIC AWARDS!! Wir sind immer noch etwas sprachlos und verdauen gerade nicht nur den Schoggi-Osterhasen, sondern auch unsere Nominierung für die diesjährigen Swiss Music Awards! Dank eurer Hilfe haben wir es tatsächlich durch die erste Runde geschafft und gehen in der Kategorie Best Crushing Newcomer...

Wie war dein 2021? Wir haben’s fast geschafft! Nur noch wenige Tage und dann ist es Zeit für ein neues Jahr mit neuem Glück. Zum Ende des Jahres ist man traditionellerweise etwas rückwärts gewandt. Auch wir wollen gemeinsam mit euch das Jahr Revue passieren lassen und...