fbpx
Live Session Video Doubts - WE ARE AVA
17838
post-template-default,single,single-post,postid-17838,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Live Session Video Doubts

Du hast schon lange nichts mehr von uns gehört? True that – wir waren aber auch durchaus beschäftigt. So beschäftigt, dass wir dir bereits wieder ein neues Video präsentieren können, was uns aus dreierlei Gründen freut:

  1. 1 – Der Song zum Video ist ganz neu und nennt sich ohne Zweifel “Doubts” (danke Andy für dieses Wortspiel).
    2 – Was im Video zu hören ist, wurde live mit unserem kompletten Setup aufgenommen.
    3 – Wir haben den Clip ganz alleine produziert, den Sound abgemischt und uns sogar selber geschminkt. Vor allem Letzteres ist schwieriger als man(n) denkt, aber für etwas hat man ja eine Kim in der Band, nicht wahr.

Here you go!

Vor dem Hintergrund, dass wir im Video quasi live zu hören sind, wollen wir dich auf unser nächstes Konzert aufmerksam machen:

Bielersee und mucho Vino

In den letzten Wochen durften wir bereits drei Konzerte spielen, die alle unglaublich schön waren – trotz auffallend hoher Niederschlagsquote während allen Konzerten. Ein grosses Dankeschön an all jene, die dabei waren und uns supportet haben.

Und schon bald geht’s weiter: Als überaus grosse Weinfans freuen wir uns sehr, am 27. Oktober an der Twanner Trüelete spielen zu können! Dieses idyllische Fest, das im schön gelegenen Twann am Bielersee stattfindet, verbindet Moderne und Tradition. Im altehrwürdigen Weinkeller “Zum Alten Trüel” spielen wir unsere Songs in einem etwas kleineren, abgespeckteren Setup. Das Beste: Es wird unglaublich guter Wein von den Reben direkt oberhalb des Weinkellers ausgeschenkt – da hat unser Andy Freude. Um die gedankliche Degustation anzuregen: http://www.schottweine.ch

Samstag, 27. Oktober 2018 Twanner Trüelete
21.00 Uhr
Akustik-Setup

AVA goes “quasi” live

Falls du keine Lust hast, extra an den Bielersee zu reisen, kannst du uns trotzdem am Arbeitsplatz, im Zug oder unter der Dusche (fast) live zuhören. Aber auch sonst freuen wir uns, wenn du in unseren Clip zum frischfröhlichen Song “Doubts” reinschaust und -hörst! Ein grosses Dankeschön geht an die Adresse von Julian, der die Kamera für uns geschwungen hat.

Was passiert als nächstes?

Wir versuchen fleissig Konzerte zu organisieren, damit ihr uns im real life live (danke Andy auch für dieses Wortspiel) erleben könnt. Daneben proben wir wacker, fokussieren uns auf neue Songs und versorgen euch mit neuen Sounds, Bildern und Clips von uns. #juhuu

Wie immer sind wir auch auf den Social-Media-Kanälen und unserer Homepage aktiv – schau für regelmässige Updates einfach vorbei. Ihr findet dort nicht nur die heissesten News, sondern zum Beispiel auch ein Bild von Andy in seiner neuen Kochschürze, die er zum Geburtstag bekommen hat. Reinschauen lohnt sich also auf alle Fälle!

Mit den allergrössten Grüssen aus der Ostschweiz,
AVA
Andy, Kim, Nicolava