fbpx
live streams voraus! | WE ARE AVA
18492
post-template-default,single,single-post,postid-18492,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

live streams voraus!

Ach jaaaa, das mit dem Live auf der Bühne will einfach noch nicht ganz klappen… Umso mehr freut es uns, dass wir wenigstens an euren Bildschirmen präsent sein dürfen. Nach den Absagen der Openairs St. Gallen, Quellrock und Lumnezia dürfen wir erneut den Mut nicht verlieren und müssen uns wohl wiederum auf anderes fokussieren. Für heute Abend und in zwei Wochen haben wir bereits zwei kleine, alternative Osterschmankerls:

Wir gehen live!

Bereits heute Abend um 20 Uhr gehen wir als Gäste der lieben Saint City Orchestra People aus dem Presswerk Arbon online. 8 Pubs, 8 Streams, 8 Bands – und wir sind eine davon. Schaut unbedingt rein auf Youtube, Facebook oder Instagram. Wir spielen einen unserer Lieblinge im Mini-Setup – der ganze Beitrag dauert circa 20 Minuten!

Für den 9. April um 21 Uhr wurden wir aus Atlanta, Georgia (USA) für einen 20-Minütigen Livestream auf SCENES eingeladen. Viele Bands aus aller Welt gaben auf dieser Plattform bereits ihr Können zum Besten, weshalb wir uns besonders freuen, die Schweiz vertreten zu dürfen! Schaut unbedingt vorbei auf Facebook – wir spielen wieder mal im Full Setup!

Conquer Me gefällig?

Und wenn du nicht warten willst: Hör und schau dir doch unser Conquer Me Video mal wieder an!  Wir danken euch für bereits über 1’000 Views! Übrigens gibt’s ziemlich bald was Neues für die Ohren – aber mehr dazu ein anderes Mal!

WE ARE AVA – Conquer Me (Official Video)

Wir hoffen, ihr findet viele schöne Ostereier, lasst euch die Osterschoggi schmecken und geniesst die schönen Frühlingstage!

Happy Easter und hoffentlich bis bald,
WE ARE AVA
andei, nicolhas, kimbi et orbi