fbpx
AVA in concert I Neue Daten | WE ARE AVA
17840
post-template-default,single,single-post,postid-17840,single-format-standard,qode-music-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

AVA in concert I Neue Daten

Achtung, Achtung, wir melden uns mit drei supertollen Konzerten bei euch zurück! Damit du dir gleich alle Daten notieren kannst – und somit deinen schon lange angestrebten “AVA-Live-Hattrick” schaffst – reden wir nicht um den heissen Brei herum und stellen dir unsere nächsten Konzerte gleich vor:

27.10.18 I Twann (BE)

Ein Konzert das wir bereits angekündigt haben: Am 27. Oktober spielen wir an der Twanner Trüelete. Dieses idyllische Fest, das im schön gelegenen Twann am Bielersee stattfindet, verbindet Moderne und Tradition. Im altehrwürdigen Weinkeller “Zum Alten Trüel” spielen wir unsere Songs in einem etwas kleineren Setup. Das Beste: Es wird unglaublich guter Wein (#andysgütesiegel) von den Reben direkt oberhalb des Weinkellers ausgeschenkt. Ja, da hat der Andy Freude.

Twanner Trüelete Samstag, 27. Oktober 2018 Akustik Setup, 21.00 Uhr, Eintritt frei
Dorfgasse 7, 2513 Twann-Tschüerz

28.10.18 I Buchs (SG)

Einen besonderen Leckerbissen servieren wir euch mit diesem Konzert: Wir freuen uns wie verrückt, Support der Hamburger Band “Tonbandgerät” (Link zum Reinhören) zu sein. Die erfolgreichen Hanseaten spielen am 28. Oktober ihr einziges Schweizer Konzert der aktuellen Tournee und wir dürfen ihre Vorband sein #juhhuiii – da macht Kims Herz ein Hüpferli. Wir werden 45 Minuten in unserem vollen Setup spielen. Also verzichtet auf den altbewährten Tatort am Sonntagabend um 20.00 Uhr und strömt ins Fabriggli. Tickets und alle Infos findet ihr auf der Fabriggli Website. (Liebe St.Galler: Direkte Zugverbindung nach Buchs, 48 Minuten, also haissahossa!)

Tonbandgerät & AVA Sonntag, 28. Oktober 2018 Full Setup, 20.00 Uhr, Abendkasse
Fabriggli, Schulhausstrasse 12a, 9470 Buchs

02.02.19 I St.Gallen (SG)

Bis der Februar kommt, geht es zwar noch ein Weilchen, aber wir freuen uns jetzt schon sehr auf unser “Heimspiel” in St. Gallen: Wir bespielen nämlich den Klub im tollen Øya. Innerhalb der Veranstaltungsreihe Klub Nørsk laden wir euch ein, den winterlichen Temperaturen mit viel Tanzen entgegenzuwirken und euren Guetzli-Speck beim Tanzen wieder schrittweise (höhö) loszuwerden. Nach unserem Konzert werden Gigolo Romantico (wie geil ist dieser Name bitte #loveit) wacker weiter einheizen. Also kommt aus euren warmen Stuben in den heissen Club und gönnt euch einen Kinderpunsch mit uns!

AVA live & Afterparty mit Gigolo Romantico Samstag, 02. Februar 2019
Full Setup, 22.00 Uhr, Eintritt frei
ØYA Bar und Kafé, Schwertgasse 27, 9000 St.Gallen

Doubts Live Session Video

Falls du nicht sicher bist, ob du dir ein Konzert von uns wirklich antun willst: Hier kannst du dir mit unserem Live Session Video zum Song Doubts einen ersten Eindruck verschaffen!

Was passiert als nächstes?

Wir versuchen weiter fleissig Konzerte zu organisieren, damit ihr uns schon bald in eurer Nähe mit frischem Sound erleben könnt. Wie immer sind wir auch auf unseren Social-Media-Kanälen und unserer Homepage aktiv – ihr findet auf Facebook auch sämtliche kommenden Veranstaltungen. Reinschauen lohnt sich also auf alle Fälle!

So, aus die Maus und hoffentlich bis bald an einem unserer Konzerte,
AVA
Andy, Natava, Nicola